PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

  Hotline 032 511 11 03

  Bis 16 Uhr bestellt, morgen geliefert.

  DJI Drohnen Dealer Schweiz

  Kauf auf Rechnung

Batterien

1 von 2
1 von 2

Batterien machen uns unabhängig von stationären Energiequellen

Was wären wir ohne Batterien? Kaum ein mobiles Produkt könnte sinnvoll eingesetzt werden, ohne dass wir die kleinen Energielieferanten verwenden würden. Das beginnt schon bei den Fernbedienungen für unsere Audio- und TV-Geräte, geht über Taschenlampen oder die Beleuchtung für das Fahrrad und reicht bis hin zu tragbaren Radios, Funkgeräten oder ferngesteuerten Produkten. Batterien machen uns unabhängig von stationären Energiequellen und sind im Alltag einfach unverzichtbar. 

Gute Batterien bieten langfristige Freude 

Wie oft haben wir uns schon über minderwertige Batterien geärgert, die bereits nach kurzer Zeit im Einsatz völlig entleert sind und erneuert werden müssen. Um diesem Ärger aus dem Weg zu gehen, bieten wir in der Kategorie Batterien ausschließlich hochwertige Modelle mit einer langen Laufzeit. So hat man deutlich länger Freude an den elektronischen Produkten und kann darauf verzichten, ständig Ersatzbatterien mit sich zu tragen. Natürlich eignen sich unsere Batterien für viele Produkte, die Ihr in unserem Shop entdecken könnt. 

Neue Produkte