Das Coronavirus ändert vieles und betrifft manche Menschen mehr und manche weniger. Wir haben Glück, viele Arbeiten können wir von unserem HomeOffice aus machen und können gemäss den Bundesanweisungen #stayathome zu Hause bleiben.
Es gibt aber sehr viele Berufsgruppen, bei welchen dies leider nicht der Fall ist. Was das Schlimmste dabei ist, vielen von diesen Berufsgruppen fehlt das notwendige Schutzmaterial, um sich oder die Klienten zu schützen.
Dank langjährigen Handelsbeziehungen nach China sind wir in der glücklichen Lage Schutzmaterial direkt zu importieren und zu verkaufen.
Verschiedene Aufrufe nach Materialspenden haben uns auf die Idee gebracht, dass wir exponierte Berufsgruppen unterstützen möchten. Somit haben wir uns entschieden, die folgenden Spenden an Hebammenpraxen und private Spitexorganisationen zu verteilen:
- 10% der via futuretrends.ch verkauften Hygienemasken
- 5% der via futuretrends.ch verkauften Desinfektionsmittel
Anmeldung für eine Spende
Bist du Hebamme oder eine selbstständige Spitexmitarbeiterin und dringend auf Hygienemasken angewiesen?
Dann fülle bitte das untenstehende Formular aus und wir nehmen dich auf die Liste von möglichen Spendenempfänger auf. Sobald wir wieder ein Kontingent zum Verteilen haben, teilen wir Dir mit, wenn du an der Reihe bist.
Aktuell haben wir noch einige Produkte zum Spenden!
Unsere Hygieneprodukte im Sortiment
Folgende Hebammenpraxen und Organisationen haben bereits eine Spende erhalten:
- Hebammenpraxis L. Winterhalder, Kt. Bern
Titelgrafik: CDC via Unsplash