Am 8. Januar 2019 präsentiert DJI den neuen Smart Controller für DJI Mavic 2 Drohnen, entwickelt für höchste Outdoor Bedürfnisse mit der Mavic 2 und allen anderen DJI Drohnen die über die OccuSync 2.0 Übertragungstechnologie verfügen. Der neue Controller verfügt über einen integrierten “Ultra-Hellen-Bildschirm”, intuitive Kontrollelemente und innovative Features zum verbreiten und teilen von Fotos und Videos. Der Preis für den Smart Controller liegt bei CHF 699.- und kann bereits bei futuretrends.ch vorbestellt werden.
Highlights
- Betriebstemperatur Bereich -20°C -40°C
- Eingebauter ultra heller 5.5″ Bildschirm 1080p / 1000cd/m2
- Extrem Mobil mit abnehmbaren Kontroller Sticks
- Unterstützt Installation von Drittanbieter Apps
- Bereits vorinstalliert DJI Go 4 und SkyTalk Apps
- 2,5 Stunden Batterielaufzeit / 5000 mAh Kapazität
- SkyTalk App – Livestream Funktion auf Social Media Kanäle
- 8km Reichweite
Ultra heller 5.5″ Screen integriert
Der integrierte 5.5″ Screen mit einer Leuchtstärke von 1000 cd/m2 entspricht den Leistungen eines CrystalSky Screens. Dank der grossen Helligkeit ermöglich der neue Smart Controller auch ein erkennen von Bildern bei starken Sonnenlicht.
OcuSync 2.0 – Grossartige Videoübertragung in Full HD
Im neuen Smart Controller setzt DJI auf die neue und bereits bei einigen Drohnen eingesetzten OcuSync 2.0 Technologie für die Bildübertragung. Die Previewbilder und Videostream werden dank OcuSync in Full HD bereitgestellt! Der Smart Controller hat dank Ocusync eine Reichweite von bis zu 8 km Reichweite in Interferenz freier Umgebung.
Mit DJI Smart Controller durchstarten
Der DJI Smart Controller erkennt und verbindet sich automatisch mit DJI Drohnen die über OcuSync 2.0 Technologie verfügen. So kannst Du einfach ins grüne und mit Deiner Lieblings Drohne durchstarten. Extreme Temperaturen sind für den DJI Smart Controller kein Problem, er funktioniert zwischen -20°C – + 40°C!
Go Share
Dank dem Go Share Feature lassen sich Bilder und Videos Kabellos zwischen Controller und einem Smartphone austauschen. Auf dem Smartphone muss für die Kommunikation einzig die DJI Go 4 App installiert werden.
Fazit
Der DJI Smart Controller scheint eine gelungene Geschichten, mein persönliches Highlight ist das alle Funktionen in einem Controller vereint sind, kein mühsames Controller mit iPad oder Smartphone verbinden, keine Anrufe während des Fluges und irgendwelche SMS die vom Flug ablenken, 10x helleres Display als ein herkömmliches iPhone und nur ein Akku zum laden sprechen für den Smart Controller.. Der Controller ist zudem mit allen OcuSync 2.0 ausgerüsteten DJI Drohnen kompatibel.
Der Smart Controller liegt bei UVP CHF 699.- und kann ab sofort bei futuretrends.ch vorbestellt werden.
-> DJI Smart Controller bestellen
Fragen zum Produkt beantworten wir dir jederzeit über die Kommentar Funktion.