Subscribe for notification

Contest: Swiss DJI Phantom Quadrokopter Stories

Wir suchen die besten Schweizer DJI Phantom Stories! Egal ob Du eine DJI Phantom 1, FC 40, Vision, Vision+ oder eine Phantom 2 fliegst, erzähle uns Dein eindrücklichstes Erlebnis! Die Story mit den meisten *Facebook Likes gewinnt eine Phantom 2 !

Dein bester Flug, Dein höchster Flug, Dein schlimmster Crash, Dein schönster Flug, Dein bestes Tuning!

Wir möchten hier die besten Schweizer Stories und Erlebnisse sammlen, publizieren und anderen zur Verfügung stellen.

Contest: Swiss DJI Phantom Stories

Du hast eine wahrhaftig verrückte Geschichte auf Lager ?
Dann nichts wie los, hau in die Tasten bis die Funken springen! Wir können Stories publizieren, wenn wir folgende Angaben von Dir bekommen:

  • Stories Titel
  • Stories als Text
  • Bild oder/und Video zur Stories

Die Stories kannst Du uns per Email zusenden oder gleich hier im Blog erfassen. Die Stories werden vom futuretrends.ch Team angeschaut und anschliessend hier publiziert. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden und bestätigst, dass die DJI Story von Dir ist und Du alle Rechte an Text, Bild und Video besitzt und uns die Erlaubnis zur Publikation auf futuretrends.ch erlaubst.

Hier noch ein paar Eckdaten zum gewünschten Format:

  • Bilder als. JPG, GIF oder PNG
  • Videos am Besten als Youtube Link
  • Titel als Text
  • Story als Text mind. 200 Zeichen

Jetzt kann’s losgehen: Sende uns Deine Story an welcome@trenderia.com – Wichtig, wenn Du uns die Daten per Email sendest nenne im Email-Titel die Begriffe: DJI Story nur so können wir garantieren das Deine Story zur richtigen Person gelangt und publiziert wird.

Wir freuen uns auf Deine Story und hoffen das die eine oder andere Perle ans Tageslicht kommt:)

*Gewinne ein Komplettset DJI Phantom 2

DJI Phantom 2 Quadrokopter

Ja Du hast richtig gehört, hier kannst Du ein Komplettset DJI Phantom 2 2.4 GHz GPS Quadrokopter im Wert von CHF 699.90 gewinnen! Die Teilnahme ist kinderleicht, sende Deine DJI Phantom Story wie oben beschrieben ein – unter den publizierten Storys gewinnt die Story, die bis am 31.08.2014 am meisten Facebook Shares hier im Blog aufweist! Der Story Contest ist eröffnet. Bitte weitersagen. Teilnahme ab 18 Jahren, nur für Personen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis kann nicht Bar ausbezahlt werden.

Alle eingereichten und angenommenen Stories sind hier publiziert.

Share
Publiziert von
Patrick Kobel

Recent Posts

DJI FPV – VORSTELLUNGSVIDEO

DJI hat den Sprung gewagt in eine neue seit Jahren boomende Sparte. Die Sparte der…

3 Jahren vor

DJI Skyport – Lautsprecher System

Neu eingetroffen: DJI Skyport Lautsprecher System Das DJI Skyport Lautsprecher System lässt sich an Alle…

4 Jahren vor

Mavic Mini

Die Zukunft von Morgen, schon Heute: Vor ein paar Minuten präsentierte DJI: den MAVIC MINI!…

4 Jahren vor

DJI OSMO Action

Die neuste Entwicklung von DJI wurde enthüllt: Die OSMO Action ist die neue Sportkamera von…

5 Jahren vor

DJI kündigt für den 15. Mai 9:00 Uhr einen Launch Event an. UNLEASH YOUR OTHER SIDE

Die DJI Gerüchteküche ist am brodeln. DJI kündigt für den 15. Mai 2019 einen Launch…

5 Jahren vor

This website uses cookies.