inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
ca. 1-2 Wochen
- Artikel-Nr.: FT13354
- EAN: 6958265194443
ab CHF 150
Morgen geliefert
Widerrufsrecht
eigenem Lager
RoboMaster S1
RoboMaster S1 ist ein bildungsfördernder Roboter der nächsten Generation. Inspiriert durch den herausragenden Robotikwettbewerb, DJI RoboMaster, bietet der RoboMaster S1 einen tiefen Einblick in die Bildungsfelder Mathematik, Physik, Programmiersprachen und mehr. Intelligente Funktionen und spannende Spielmodi bieten immersives Lernen.
Highlights
- 46 programmierbare Komponenten
- Sechs programmierbare KI-Module
- FPV-Kamera mit niedriger Latenz
- Programmierung mit Scratch & Python
- Omnidirektionale Bewegungen (4WD)
- Intelligente Sensorpanzerung
- Mehrere aufregende Wettkampfmodi
- Innovatives und praktisches Lernen
Einfach selbst gebaut!
Ein modulares Design erlaubt es dir, den S1 von Grund auf selbst zusammenzubauen. Verstehe die Konstruktion des S1 mit jeder Schraube und jedem Kabel noch besser.
RoboMaster S1 - Hier werden Teenies zu kleinen Ingenieuren
Der RoboMaster S1 ist vollgepackt mit Hightech vom Feinsten und bietet neben dem spielen einen unglaublichen Lerneffekt.
Intelligente Fernsteuerung
Die intelligente Fernsteuerung ist mit einem leistungsfähigen Prozessor ausgerüstet und unterstützt Funktionen wie Bildübertragung mit niedriger Latenz, KI-Berechnung und Programmierung. Darüber hinaus ist sie in der Lage Koordinaten für Steuersignale zu übertragen.
Gel-Kügelchen-Werfer
Der Gel-Kügelchen-Werfer nutzt LED-Beleuchtung, um die Flugbahn der Gel-Kügelchen und Infrarot-Strahler anzuzeigen. Lebendige Ton- und Rückstoßeffekte helfen bei der Simulation eines immersiven Wettkampfes. Um absolute Sicherheit zu gewährleisten, sind die Kügelchen nicht giftig und die Anzahl der Schüsse wie auch der Anstellwinkel begrenzt.
2-Achsen Gimbal
Die Gier-Neigungs-Rotationsreichweite beträgt 540° x 65°, was für ein breites Sichtfeld der FPV-Kamera sorgt. Der integrierte bürstenlose Motor mit Direktantrieb arbeitet in Kombination mit einer IMU-Einheit und fortschrittlichen Algorithmen, um Gimbal-Bewegungen bei einer Präzision von ±0.02° [1] zu gewährleisten.
Mecanum-Räder
Der S1 ist mit vier Mecanum-Räder ausgestattet, von denen jedes Rad über 12 Rollen für omnidirektionale Bewegungen verfügt. Die Federung auf der Vorderseite erlaubt noch mehr Vielseitigkeit bei der Anwendung.
Hochleistungsmotor
Der S1 verwendet einen angepassten M3508I-Motor, welcher über eine integrierte FOC-ESC-Einheit mit einer Leistung von 250 mN•m verfügt. Lineare Halleffektsensoren mit fortschrittlichen Algorithmen erlauben zusätzliche Präzision. Zusätzliche Sicherheitsmechanismen bieten herausragende Stabilität.
Intelligente Sensorpanzerung
Sechs intelligente Panzerplatten erkennen Einschläge der Infrarotstrahlen und Kügelchen. Das Schiedsrichtersystem ist in der Lage Einschläge zu analysieren und die Daten in Echtzeit an das Spiel weiterzugeben.
Praxislernen
Der RoboMaster S1 verbindet die digitale Welt mit der echten Welt und macht abstrakte Theorien mit praktischen Anwendungen greifbar. Der S1 unterstützt die Programmiersprachen Scratch und Python, was Nutzern inspirierende Möglichkeiten und Einblicke in die Fächer Mathematik, Physik und KI-Technologie bietet.
Scratch & Python
Der RoboMaster S1 unterstützt die Programmiersprachen Scratch und Python. Egal ob Einsteiger oder auf dem Weg zum Profi, der S1 hilft einem dabei schnelle Fortschritte zu erzielen.
Scratch 3.0
Klassische visuelle Programmiersprache, die bereits weltweit in Schulklassen verwendet wird.
Python
Darüber hinaus ist diese weit verbreitet in der Entwicklung von künstlicher Intelligenz.
Das faszinierende Programmieren in visuellen Blöcken erlaubt die Erstellung cooler neuer Funktionen. Beispielsweise erlauben neue Scratch-Blöcke zur Linienverfolgung dem S1 Aktionen an Gabelungen und Kreuzungen auszuführen. Mit den neuen Scratch- und Python-Oberflächen für das Lautsprechermodul können jetzt Musiknoten zu Aktionen hinzugefügt werden, oder sogar ganze Musikstücke geschrieben werden.
Echte KI-Technologie
Künstliche Intelligenz lässt den RoboMaster S1 Gesten, Geräusche und andere S1-Roboter erkennen. Der RoboMaster S1 eröffnet den Weg zum maschinellen Lernen und gibt eine praktische Einführung in die Technologie der Zukunft.
Linienerkennung
Der S1 kann programmiert werden, um automatisch Linien auf dem Boden zu folgen. Je mehr mathematisches und physikalisches Wissen angewendet wird, desto professioneller führt der S1 die Aufgabe aus.
Erkennung von Sichtmarkierungen
Der Roboter erkennt bis zu 44 Sichtmarkierungen mit Nummern, Buchstaben und anderen Zeichen, was die Programmiermöglichkeit und spaßige Robot-Wettkämpfe erweitert.
Erkennung von Menschen
Dank der fortschrittlichen Technologie zur Bilderkennung ist der S1 in der Lage Ziele im Sichtfeld zu erkennen und zu verfolgen.
Erkennung von Klatschgeräuschen
Der S1 ist mit einem integrierten Erkennungsmodul für Klatschgeräusche ausgerüstet, welches für verschiedene Reaktionen programmiert werden kann.
Erkennung von Gesten
Der S1 kann mehrere physische Gesten erkennen und kann für entsprechende Reaktionen programmiert werden.
Erkennung von S1-Robotern
Der S1 ist in der Lage andere S1-Roboter zu erkennen, eine Fähigkeit die sich perfekt für die Spielmodi der App eignet.
Automatisiertes Fahren
Durch die Verwendung von Sichtmarkierungen können „Ampeln“ und andere Hindernisse erstellt werden. Nutzer sind in der Lage komplexe Aufgaben zu programmieren und der S1 führt diese automatisch aus. Erforsche mathematische Prinzipien wie Robotiksteuerung und Bewegungsmechaniken - mit den sechs programmierbaren KI-Modulen. Erhalte ein tiefgründiges Verständnis von künstlicher Intelligenz und mehr.
RoboMaster Robotikwettbewerb
Der RoboMaster S1 wurde von einem internationalen Robotikwettbewerb inspiriert: DJI RoboMaster. Seit der Gründung im Jahr 2015 haben über 20.000 Studenten von über 400 Universitäten an dem Wettbewerb teilgenommen und hierbei ihre Fähigkeiten der Ingenieurskunst und der Problemlösung unter Beweis gestellt.
Die Welt ist deine Arena
Erstelle deine eigene Arena - überall und jederzeit. Genieße die spannenden Spielmodi und erlebe eine nie dagewesene FPV-Erfahrung. Nimm die gesamte Action auf und teile sie direkt mit all deinen Freunden.
Lebe in der Action
Die immersive Ich-Perspektive (First-Person-View = FPV) bietet atemberaubende neue Perspektiven.
Rennen
Tritt gegen deine Gegner in individualisierbaren Rennstrecken an. Schalte aufregende Fertigkeiten wie „extreme Geschwindigkeit“ frei, indem du Sichtmarkierungen scannst, oder entfessle coole Waffen wie „Verwirrung“, um als erster durch die Ziellinie zu fahren.
Free-For-All
In einem Wettbewerb um Verstand und Geschwindigkeit kann es nur einen Sieger geben. Nutze coole benutzerdefinierte Fähigkeiten, um in dem Gewühl den Sieg zu erringen. In diesem Modus werden das einzigartige Schiedsrichtersystem und die intelligente Sensorpanzerung verwendet.
Eroberung
Baue eine eigene Arena und teile deine Freunde in zwei Teams auf. Das erste Team, welches erfolgreich die Festung des Gegners einnimmt gewinnt!
Lieferumfang