ab CHF 150
Morgen geliefert
Widerrufsrecht
eigenem Lager
DJI ROMO Base Station Dust Bag (3 Stück) – Staubbeutel für ROMO P/A/S
Ersatz-Staubbeutel für die DJI ROMO Base Station zur Aufnahme von Schmutz und Staub beim automatischen Entleeren. Geeignet für den regelmässigen Austausch im Betrieb.

Highlights
- Mehrschichtiges 3D-Filtermaterial
- Filtert Partikel bis 0.3 μm
- Selbstschliessender Mechanismus
- Grosse Kapazität 2.4 l
- Set mit 3 Beuteln
Produktbeschreibung
Der DJI ROMO Base Station Dust Bag ist ein Staubbeutel für die automatische Absaugstation der ROMO Saugroboter. Das mehrschichtige 3D-Verbundfiltermaterial ist darauf ausgelegt, feine Partikel bis zu einer Grösse von 0.3 μm zurückzuhalten und so die Staubbelastung in der Umgebung zu reduzieren.
Mit einer Kapazität von 2.4 Litern bietet der Beutel ausreichend Volumen für mehrere Reinigungsvorgänge, abhängig von Nutzung und Verschmutzungsgrad.
Ein integrierter Selbstverschlussmechanismus sorgt dafür, dass sich der Beutel beim Herausnehmen automatisch schliesst. Dadurch wird die Entsorgung sauberer und der Kontakt mit Staub minimiert.
Als Verbrauchsmaterial sollte der Dust Bag regelmässig ersetzt werden, um die Funktion der Base Station und die Saugleistung konstant zu halten.
Hinweis: Kühl und trocken lagern sowie vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Technische Daten
- Typ Staubbeutel
- Filterleistung bis 0.3 μm (laut Hersteller)
- Kapazität 2.4 l
- Gewicht 90 g
- Abmessungen 127 x 115 x 25 mm
Kompatibilität
- DJI ROMO P
- DJI ROMO A
- DJI ROMO S
Lieferumfang
- 3 x DJI ROMO Base Station Dust Bag












