ab CHF 150
Morgen geliefert
Widerrufsrecht
eigenem Lager
Drehbarer Tribrach-Adapter von Seco – Rotationsadapter für GNSS-Basisstationen
Drehbarer Tribrach-Adapter mit Standard-5/8"-Gewinde für präzise Ausrichtung von GNSS-Basisstationen. Der Seco Tribrach-Adapter ermöglicht eine kontrollierte Rotation des montierten Empfängers und eignet sich für professionelle Vermessungs- und GIS-Anwendungen mit Reach-Basisstationen.
Highlights
- Drehbarer Tribrach-Adapter
- Standard-5/8"-11-UNC-Gewinde
- Für GNSS-Basisstationen
- Kompatibel mit Seco Tribrachs
Produktbeschreibung
Der drehbare Tribrach-Adapter von Seco wird zwischen Tribrach und GNSS-Empfänger montiert und ermöglicht eine feinfühlige Rotation des Geräts, ohne die Zentrierung über dem Referenzpunkt zu verändern. Dies ist besonders bei Basisstationen hilfreich, bei denen eine exakte Ausrichtung oder Kabelführung erforderlich ist.
Der Adapter ist mit einem standardisierten 5/8"-11-UNC-Gewinde ausgestattet und kompatibel mit allen gängigen Tribrachs, einschliesslich des Seco Tribrachs mit optischem Lot. Er wird typischerweise in stationären GNSS-Basisaufbauten eingesetzt und ergänzt bestehende Stativ- und Tribrach-Systeme um zusätzliche Justiermöglichkeiten.
Dank seiner kompakten Bauweise und dem robusten mechanischen Aufbau ist der Adapter für den professionellen Feldeinsatz konzipiert und eignet sich für wiederkehrende Vermessungsarbeiten ebenso wie für temporäre Basisstationen.

Technische Daten
- Gewicht: 0,41 kg
- Gewinde: 5/8"-11 UNC
Kompatibilität
- Reach RS3
- Reach RS2
- Reach RS2+
- Seco Tribrachs (inkl. Tribrach mit optischem Lot)
Lieferumfang
- 1 x Drehbarer Tribrach-Adapter von Seco




