ab CHF 150
Morgen geliefert
Widerrufsrecht
eigenem Lager
Reach M2 / M+ JST-GH-Kabel für Pixhawk 2 – Verbindungskabel für Autopilot-Integration
Spezialkabel zur direkten Verbindung von Reach M2 oder Reach M+ mit Pixhawk 2 Autopiloten. Das JST-GH-Kabel ermöglicht die Integration von GNSS-Korrekturdaten in UAV- und Robotics-Setups und richtet sich an Anwender aus Drohnen-, Mapping- und Forschungsanwendungen.
Highlights
- JST-GH 6p-auf-6p Kabel
- Für Pixhawk 2 Autopiloten
- Direkte GNSS-Anbindung
- Kompakte Steckverbindung
Produktbeschreibung
Das Reach M2 / M+ JST-GH-Kabel wurde für die Verbindung von Emlid-Reach-Modulen mit Pixhawk 2 Autopiloten entwickelt. Es stellt eine direkte, zuverlässige Schnittstelle zwischen GNSS-Empfänger und Flugcontroller her und wird typischerweise in UAV-, Robotik- und Mapping-Systemen eingesetzt.
Das Kabel verfügt über beidseitige JST-GH-6-Pin-Steckverbinder und ist auf die elektrischen und mechanischen Anforderungen von Pixhawk-2-Systemen abgestimmt. Es ermöglicht die Übertragung von Positions- und Korrekturdaten für präzise Navigation und Steuerung.
Hinweis: Nicht kompatibel ist das Kabel mit dem ursprünglichen, auf Edison basierenden Reach-Modul. Für diese ältere Gerätegeneration ist dieses Zubehör nicht geeignet.

Technische Daten
- Steckertyp: JST-GH
- Polzahl: 6-polig auf 6-polig
- Kabeltyp: Verbindungskabel GNSS ↔ Autopilot
Kompatibilität
- Reach M2
- Reach M+
- Pixhawk 2
Nicht kompatibel mit dem ursprünglichen Reach-Modul (Edison-basiert)
Lieferumfang
- 1 x JST-GH-6p-auf-6p-Kabel

